Erfolgreiches und Sicheres Auftreten beim Kunden
- Vermittlung eines gepflegten und sympathischen Eindrucks
- Begrüßung und Kommunikation
- Einsatz der richtigen Körpersprache
- Konflikte vermeiden - professionell kommunizieren
- Kunden motivieren und Kundentypen erkennen
- Schwierige Situationen kompetent meistern
Teilnahmebedingungen
Bei Abmeldung weniger als eine Woche vor Seminarbeginn oder Fernbleiben ohne Abmeldung werden die vollen Seminargebühren fällig, bei Abmeldung weniger als 2 Wochen vor Seminarbeginn werden 20 % der Kosten in Rechnung gestellt. Die Durchführung aller Kurse erfolgt unter Vorbehalt. Organisatorische Änderungen bzw. Absagen wegen z.B. mangelnder Teilnehmerzahlen sind möglich, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben. Immer im Blick haben wir auch die aktuellen Regeln in NRW bezüglich CORONA. Die Gebühren verstehen sich zuzüglich gültiger Mehrwertsteuer.